bildung

ja...jeder tag ist bildung

beruf

staatswissenschaftler

tätigkeit

... ist nicht jeder mensch tätig? ... alles ist arbeit, nur schaden an mensch und sache sollte sie nicht anrichten, da dies immer mit rechtsbruch einher geht --- oder?

--> von daher wird eine arbeit oft ungerechtfertigt nicht anerkannt --- aus welchen gründen auch immer.

--> der kampf gegen arbeitslosigkeit ist m.e. ein kampf gegen den menschen als menschen, da arbeit ein organisatorisches mittel darstellt und sich über persönlichkeitsentfaltungen verwirklicht.

--> jeder braucht jeden ... gleichwohl nicht jeder mit jeden kann und muss und jeder ein recht auf leben und unversehrtheit besitzt.

familienstand

... ””ohne”” und ein suchen ...  >>> eine “familie”, die mich ausbeutet, sex. diskriminiert, bevormundet, seelisch quält  und sogar meinen tod will/ leichtfertig in kauf nimmt   i.c., will ich aber auf keinen fall >>>  zum beispiel >>>  bl2kllkl1 >>> so etwas gehört sich nicht, will ich nicht haben, da es alles in mir kaputt gemacht hat ...

hobby

... fitness, was man auf der homepage erkennt, gesellschaftliche prozesse i.c. ...

... spitzen sprichwort

... ”viele kleine leute die in viele kleinen orten viele kleine dinge tun, können das gesicht der welt verändern.” ... afrikanisches sprichwort ... auch an der east-side-galerie in berlin zu sehen ...

... blödeste sprichwort

... ”wer zu spät kommt, den bestraft das leben.” ... viele wissen wie es gemeint ist >>> auch ich --- aber --- es wird m.e. viel zu oft ”missbraucht” >>> und dadurch negativ besetzt ... z.b. täter zum geschädigten: ”beweise es doch - ja wer zu spät kommt - hah hah hah und tschüss!”

... spitzen lebensweisheit und etwas nachdenkliches =?

... ”nur der tod und die liebe ändern die dinge!” ...

... angst vor älter werden und tod =?

... ich liebe das leben >>> also muss ich zwangsläufig auch angst vor all dem besitzen, welches es mir nehmen will ... warum sollte ich einen auf ”cool” i.c. machen, das ist eben so ... zugleich verachte ich alles das, was existenzen zerstören kann >>> was den menschen als menschen angreift/ seele i.c. einfrieren lässt >>> bishin >>> vorsätzlich/ aus eigennutz gezielt mit ”gefühl und seele” eines anderen spielt, dem sich dieser nicht entziehen kann (keine andere wahl lassen) bzw. so oder so wehrlos ausgesetzt ist >>> und sich über zweckerklärungen nötigungen (latente bis offene androhung von übeln/ ungerechtfertigter nachteilen) i.c. schützt >>> oft geht es mit einem undurchsichtig erzeugten wirr warr einher usw. usw. ...

... was allen immer sooo wichtig ist zu wissen, als wenn davon eigenes seelenheil abhängt >>> ist er/sie/es schwul=?

... was für eine neugierige  frage ... ich mag keine öffentlichen diskussionen über “das schlafzimmer”, das ist total privat ... klar, viele kulturen sehen das anders ... in den usa z.b. ist eine (zu starke) direktheit vollkommen normal, was einem unerfahrenen oder scheuen abschrecken muss  >>> in russland wird es teilweise (zu) stark und oft gegen den erklärten/ erkennbaren willen  “organisiert” (immer so wie es nicht geht)  ... egal ...  seine “körperliche” sexualität kann keiner verheimlichen ... es ist immer die umwelt, die, aus wer weiss was für gründen/ motiven, oft ein wunschdenken hinein legt und in der regel eigene interessen im namen des sohnes/ tochter verfolgen ... besser wäre,  man nimmt  den menschen so wie er sie es ist und akzeptiert, wenn dieser hetero-, homo-, bi- i.c. sexuelle ist >>> dann fällt es vater/ mutter auch leichter, den “verkuppllungsprozess” im sinne sohn/ tochter zu verwirklcihen und alle wären glücklich ... in meinem falle hätte ich es mir gewünscht,  einen freund, aus welchem peu á peu ein 24 stunden partner mit rechten/ pflichten wird, kennen zu lernen.

bl2kllsch
2priv
2mail

Die webseite ist zentraler bestandteil  im webhost  montany.de bzw. crimtrans.de ... damit verbundene präsentationen collagen i.c.   unterliegen dem patentrecht, eigentumsrecht, urheberrecht usw.     --- siehe oben patent ---                                  ... lambda - symbol steht  für gleichberechtigung homosexueller  ...

gaestsch

stand 27.01.2020

demalsch
27jan17ieskl2
stop1
2blabla
neubutschkl
crimtrans
msdolble2kl