Mitunter werde ich gefragt, ob ich die präsentation www.montany.de,  die collagen und die kommentare i.c. vollkommen allein gemacht hätte/ habe  >>> klare antwort:   JA , VON A-Z  >>> von der idee, der erzeugung/ herstellung/ produktion  bis zur präsentation selbst !

Hauptquellen/-gegenstände/-arbeitsmittel sind mein kopf meine computer und software, mein fotoapparat sowie öffentliche presse,  teletext bishin national/ internationales rund- und fernsehen >>> und vor allem alles mögliche fotografieren, quasi drauflos “knipsen”, was ich und jeder mensch sehen und knipsen könnte, wenn er/sie/es nur wollten.

bl2kllsch
2priv
2mail

Die webseite ist zentraler bestandteil  im webhost  montany.de bzw. crimtrans.de ... damit verbundene präsentationen collagen i.c.   unterliegen dem patentrecht, eigentumsrecht, urheberrecht usw.     --- siehe oben patent ---                                  ... lambda - symbol steht  für gleichberechtigung homosexueller  ...

gaestsch

stand 20.12.2023

demalsch
27jan17ieskl2
2blabla
butneulizbkl
crimtrans
msdolble2kl
2skulp
2pouring
360skumonkl